McDonalds spuckt ins essen

#0
09.07.2007, 15:13
Member

Beiträge: 519
#16 hotel am Schlossgarten...was ist so ungewöhnlich an einem 3-4 € Gericht ? Wenn du dir die einzelnen Teile im Laden holch, wärs Presilich au so...
Seitenanfang Seitenende
11.07.2007, 21:54
Member
Avatar ischtar

Beiträge: 157
#17 Ich denke wir haben da unterschiedliche Vorstellungen, NeedHelp2007. Wenn du bei Aldi oder Lidl einkaufst dann vielleicht, ok. Und vielleicht bin ich a) auch einfach zu sehr von mir selbst verwöhnt und b) zu sehr kochen für 2 Personen gewohnt. Aber ich finde es sehr wenig. Auch für einen Selbstversorger (wobei es da natürlich geht, je nach Gericht) .Aber bei Restaurants kommen auch Gehälter, Miete, Steuern dazu.
__________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. ^y^
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles
Seitenanfang Seitenende
10.10.2007, 18:55
...neu hier

Beiträge: 8
#18 ääh mir ist so die lust auf mcdoof vergagen jetzt. Hab das immer vermutet aber Beweise zählen. Muss wohl RTL Extra mal ran oder Akte.
Seitenanfang Seitenende
10.10.2007, 22:33
Member
Avatar ischtar

Beiträge: 157
#19 .. das Fernsehen lügt ja nicht :]
__________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. ^y^
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles
Seitenanfang Seitenende
12.10.2007, 19:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#20

Zitat

ischtar postete
.. das Fernsehen lügt ja nicht :]
naja ich könnte mir schon vorstellen das einige Fernsehsender übertreiben
aber bei ARD,ZDF usw. glaub ich eher nicht
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
12.10.2007, 21:14
Member
Avatar ischtar

Beiträge: 157
#21 Typ: das war ein ironisches Kommentar. Die Liste der Lügen/Falschberichte ist lang. Um nur ein promintes Beispiel zu nennen wo auch die öffentlich rechtlichen massiv reingetaps sind: die Hitler Tagebücher.
Und da heute alles und jeder voneinander kopiert (siehe die Leopardenforelle), muss man alles doppelt und dreifach skeptisch sehen und hinterfragen. Medien sind manipulierbar (siehe Federline/Spears oder auch die US Regierung und Datenterroristen wie STASI 2.0 Chef Schäube) und viele Reporter sind mit der Materie überfordert und produzieren Müll (zb. Der Klima Schwindel).
__________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. ^y^
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: