Mswmm zu Wmv Movie Maker

#0
03.04.2007, 12:40
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo!
Habe jetzt etliche Tage am Movie maker gesessen und ein Video über meinen Sohn zusammen gestellt.
Normalerweise wandelt sich das beim speichern automatisch in wmv um.
Nur tut sich nichts mehr.

Bei kleineren Videos ist das auch kein Problem.Nur jetzt....heul!

Habe das schon die ganze Nacht laufen lassen, aber morgens ermittelte es immer noch die Restzeit. *vorrechnertret*
Wahrscheinlich ist zu groß oder mein Rechner zu lahm.....keine Ahnung!

Jetzt suche ich einen Converter!Hat jemand einen Tip?

LG Sandry
Seitenanfang Seitenende
03.04.2007, 13:16
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2

Zitat

Sandry postete
...
Jetzt suche ich einen Converter!Hat jemand einen Tip?
...
Da haste keine Chance. Die MSWMM ist nur eine Projektdatei vom MovieMaker.

Versuch das Projekt in 2 Teile zu teilen und mach 2 einzelne und dadurch etwas kleinere Filmchen draus.
Eventuell packt Deine Hardware das dann ja.

TS
Seitenanfang Seitenende
03.04.2007, 13:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hallo!

Das habe ich mir schon gedacht....schnief!Wie teile ich das in 2 Filme?
Habe schon geschaut, aber finde das nicht.


LG Sandry
Seitenanfang Seitenende
03.04.2007, 13:32
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#4 Das Projekt nochmal unter einen anderen Namen abspeichern.
Dann das erste Projekt den Film schneiden und zwar bis zur Hälfte dann den Rest rauslöschen. Das geht mit MovieMaker kinderleicht... Da gibt es im Player rechts so eine Cut-Funktion....

Das gleiche machst Du für das zweite Projekt, da schneidest Du auch und löscht den ersten Teil.

Am Besten Du übst erst mal mit was anderes (irgendein kleines Filmchen aus dem Netz).

Ich hab jetzt hier nicht die Musse dafür, aber das geht wirklich kinderleicht. Probier erst mal wie gesagt mit nem kleinen Filmchen.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: