mein digitus router 108mbps lässt sich nicht konfiguieren |
||
---|---|---|
| ||
29.03.2007, 05:36
...neu hier
hallo habe einen digitus router mit 108mbps.Leider muss ich mein altes dsl modem mit an schliessen ansonsten leuchten nicht die richtigen lampen.dann soll man den explorer öffnen dan eine ip nummer eingeben dann erscheint ein login fenster.soweit war ich ja schon allerdings soll man da nur admin eingeben und Password.habe mehrere versionen versucht ich komme nicht in die konfiguration.kann man mir dabei jemand helfen bitte?verzwefel noch an den ding.danke
|
|
|
||
29.03.2007, 09:52
Member
Zitat hupi posteteWenn der Username "Admin" mit dem Passwort "Admin" nicht klappt, dann hat da wohl jemand das Passwort geändert. Dann hilft u.U. nur ein Reset des ganzen Gerätes. Da Du nicht Dein genaues Gerät angegeben hast (ist es evtl DN-11004-N2?) weiss ich auch nicht, wo da genau der Knopf zur Wiederherstellung der Firmeneinstellung ist. Schau doch mal ins Handbuch. TS |
|
|
||
29.03.2007, 12:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
das ist der dn-7039-a.das password ist auch admin?im handbuch steht soweit wir es verstehen
benutzername:admin pwassword und so haben wir es eingegeben auch andere dinger.der computer hat kein pw deshalb verstehen wir das ja nicht.und mit dem reset hatten wir das auch schon versucht.danke |
|
|
||
29.03.2007, 12:51
Member
Ja, laut Handbuch ist das PW=admin und der User=admin
Zitat After a moment, a login window will appear similar to that shown in Figure 4-4. Enter admin for the User Name and Password, both in lower case letters. Then click the OK button or press the Enter key.siehe dazu auch http://www.services.assmann.com/download/adm/support-manual-en/200680.pdf Und der Reset auf Fabrikwerte geht laut Handbuch: Zitat There are two ways to reset the router's factory defaults:Wenn es so nicht geht, musst Du dich an Digitus wenden. TS Dieser Beitrag wurde am 29.03.2007 um 13:02 Uhr von TurnRstereO editiert.
|
|
|
||