Guten Tag. Ich besitze seit kurzem das Notebook Yakumo Q7 mit Vista Home Premium drauf. Nun habe ich dort ein WLAN-Modul eingebaut (Broadcom 802.11g Mini-PCI). Dieses Modul wurde auch von Vista erkannt und installiert. Nun besteht aber das Problem, dass keine Drahtlosnetzwerk erkannt werden kann oder nicht gefunden wurde, obwohl die dir FRITZ!-Box (SL WLAN 2000) angeschlossen und auch funktionsfähig ist. Wie kriege ich eine Verbindung zum Internet hergestellt ohne ein Kabel zu benutzen?
Hab auch schon den passenden Treiber neu insalliert (auf dieser Vista-Treiber-Seite ---> www.radarsync.com/drivers.php).
Dieses Modul wird also vom Geräte-Manager erkannt und läuft "einwandfrei".
Ich besitze seit kurzem das Notebook Yakumo Q7 mit Vista Home Premium drauf. Nun habe ich dort ein WLAN-Modul eingebaut (Broadcom 802.11g Mini-PCI). Dieses Modul wurde auch von Vista erkannt und installiert. Nun besteht aber das Problem, dass keine Drahtlosnetzwerk erkannt werden kann oder nicht gefunden wurde, obwohl die dir FRITZ!-Box (SL WLAN 2000) angeschlossen und auch funktionsfähig ist. Wie kriege ich eine Verbindung zum Internet hergestellt ohne ein Kabel zu benutzen?
Hab auch schon den passenden Treiber neu insalliert (auf dieser Vista-Treiber-Seite ---> www.radarsync.com/drivers.php).
Dieses Modul wird also vom Geräte-Manager erkannt und läuft "einwandfrei".