Problem beim Flashen mit FlashFXP |
||
---|---|---|
| ||
04.02.2003, 21:24
MaXpAyNe
zu Gast
|
||
|
||
04.02.2003, 21:45
Ehrenmitglied
Es gibt Server die FXP nicht unterstützen - so ist das nun mal.
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
04.02.2003, 21:47
MaXpAyNe
zu Gast
Themenstarter |
Das stimmt, doch bei einem Freund klappt es. Nur bei mir nicht.
|
|
|
||
05.02.2003, 16:32
MaXpAyNe
zu Gast
Themenstarter |
Kann mir denn keiner Helfen ? Es muss doch eigentlich am Router liegen, denn zwei meiner Freunde können flashen, nur ich leider nicht.
|
|
|
||
03.04.2003, 03:31
...neu hier
Also wenn du ne Antwort auf dein Problem gefunden hast wäre ich auch sehr daran interessiert ... Wollte mir was flashen lassen und da kam einfach nix an ... Und bevor ich mir jetzt wieder mein ganzes Netzwerk lahmlege frag ich lieber nochmal ...
Hab auch nen SMC Barricade Router ... Nen Server kann ich mittlerweile betreiben, auf den man von außen zugreifen kann ... Nur wie gesagt kann ich mir nix flashen lassen, bzw. selber flashen ... Wäre nett, wenn du mir dann ne PM mit der Lösung des Problems schicken könntest Dieser Beitrag wurde am 03.04.2003 um 03:31 Uhr von Elexis editiert.
|
|
|
||
ich wollte gerade ein File von einem FTP zu einem anderen FTP schicken (flashen). Aber es will einfach net klappen. Normalerweise klappt es wenn beide FTP´s ein username+Passwort haben. Jetzt hab ich einen FTP mit Passwort und einen Public FTP. Doch irgendwie will FlashFXP net flashen. Ich hab einen SMC Barricade Router. Muss ich vielleicht einige Ports freigeben?
Vielen Dank schonmal !
Gruß
MaX