Eumex 704 PC Dsl (Flashen von Dateien von Server a nach b )

#0
15.11.2004, 19:11
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Leute hab jetzt schon zwei Jahre die Eumex und will es jetzt mal versuchen mit dem Flashen von Dateien von einem Server aus der FXP fähig ist Programme auf einem andern Server zu laden.
Soweit so gut nur spielt jetzt da meine Eumex Anlage nicht mit bricht mir immer den Transfer ab :-(
Kann mir da mal einer weiterhefen was ich für Ports freischalten muss(21 bis 23 sind schon frei geschalten ) oder sind auch noch andere Sachen zu beachten
Würde mich freun wenn mir wer helfen könnte
Habe auch ICQ 241317199
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2004 um 20:35 Uhr von black_night editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: