Wie Komme Ich An Meine PasswÖrter ?(wiso Datensafe) |
||
---|---|---|
| ||
24.03.2007, 21:04
...neu hier
||
|
||
25.03.2007, 12:54
Member
So etwas kommt wohl immer wieder mal vor.
Frage einfach bei denen an und erkläre ihnen Dein Problem. Vielleicht gibt's eine Web-Side, über die das möglich ist. Die werden Dir sicher das vergessene Passwort dann per eMail zuschicken. Wäre verwunderlich wenn dem nicht so ist. Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... |
|
|
||
27.03.2007, 21:31
Member
Hallo clausdieter,
private Messages nehme ich aus Sicherheitsgründen nur in Ausnahmefällen entgegen, daß ich darauf nicht reagiere hat also nichts mit Dir zu tun. Außerdem sollen ja auch andere durch den Erfahrungsaustausch in diesem Board profitieren. Hat Dir der Rat geholfen, was hast Du unternommen, geht's jetzt wieder ? Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... |
|
|
||
31.03.2007, 12:35
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Zitat Cascade postete |
|
|
||
Habe ein Problem. Bei WISO DATENSAFE habe ich meine PW hinterlegt. Diese Seite wurde mal vom ZDF WISO empfohlen.Trotzdem ich mich 100% richtig mit meinem Benutzernamen u. Passwort anmelde kommt seit Freitag,23.3.07 immer die Meldung:
Die Webseitekann diese Seite nicht anzeigen. Weiter steht dann noch HTTP 500. Auch wenn ich mich ganz neu anmelde, (als Test) kommt immer die selbe Antwort.
Frage: Was kann ich machen, um an meine PW zu kommen, oder wird der Server gewartet?? Wie lange kann so was dauern?
http://www.buhl.de/datensafe/
vielen Dank für Antworten. Claus-Dieter