Ports öffnen -> Filme downloadenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
03.04.2002, 00:20
...neu hier
||
|
||
03.04.2002, 09:48
zu Gast
|
maybe this might help:
http://www.htthost.com/ dort gibt es eine beginners-section und eine faq-page. |
|
|
||
29.05.2002, 15:45
zu Gast
|
Wo kann ich mir denn Filme runterladen?
|
|
|
||
30.05.2002, 01:44
Member
Willst du auf diese Frage wirklich eine Antwort?
ts ts ts.... __________ Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe) |
|
|
||
30.05.2002, 16:16
zu Gast
|
Zitat ´Janosch postete die Frage meinst du ernst?? - Filme kannst du dir mit einem Filesharing Programm wie Edonkey runter laden... oder Trailer auf diversen Kinoseiten Isnogod |
|
|
||
30.05.2002, 17:10
Member
ihr habt doch bestimmt einen Vertrag wenn du es darfst muss der Admin es freischalten darfst du es nicht würde ich es mir überlegen die Firewall zu umgehen womöglich wirst du sonst aus den wohnheim verwiesen
__________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
06.06.2002, 10:58
zu Gast
|
RE:ihr habt doch bestimmt einen Vertrag wenn du es darfst muss der Admin es freischalten darfst du es nicht würde ich es mir überlegen die Firewall zu umgehen womöglich wirst du sonst aus den wohnheim verwiesen
Weiterhin, soltest du dir das genau überlegen!!!! Wenn sich dadurch irgend ein Schade entwickelt, sprich z.B. "Script-Kiddis", und du auffliegst (und das wirst du dann aller spätestens, werden die Kosten der Schadenbehebung so hoch, daß du das Studium abbrechen kannst und Geldverdienen mußt um die Rechnungen zu zahlen!!!! Und das alles für ein paar blöde Film, die meist in einer schlechten Qualli sind (die neusten auf jedenfall, den rest kannst du dir in ner Videothek ausleihen). Für Online Games sollte es kein Prob sein, dir ein zwei Ports zu geben... Erst Überlegen, dann handeln! |
|
|
||
22.06.2002, 16:15
Ehrenmitglied
@Memo: Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du nicht weißt wie Du damit umgehen sollst - dann lass es! Es wird für alle das Beste sein!
1. Du kriegst keinen Ärger 2. Euer Netz kriegt keinen Ärger, damit siehe 1. 3. Es gibt sicherlich Leute bei Euch, dies sich bei der Festlegung der Security-Policy etwas gedacht haben! Robert __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
03.07.2002, 12:40
zu Gast
|
Lieber Memo,
Du kannst dir jeden Film herunterladen, der zu haben ist. Ich gehe natürlich davon aus, das Du ein gekauftes Original DVD hast, so das der Film nur eine Sicherheitskopie darstellt. Lass Dir von den Moralisten nicht das Wasser abgraben. Solche fiesen Typen gibt es überall. Wegen der Firewall. Dieser Beitrag wurde am 03.07.2002 um 18:00 Uhr von Robert editiert.
|
|
|
||
03.07.2002, 12:46
zu Gast
|
Ach ja noch eins.
Für Mediman: P2P Systeme geben mir die Möglichkeit Filme zu sehen, die es noch garnicht in Deutschland gibt zugleich mit der Originalsprache. Selbstverständlich wird dann später der die deutsche Version dazu gekauft. ;-). Alles klar, Moralist??? |
|
|
||
03.07.2002, 13:41
Member
Ich weiß nicht warum Moralisten fies sein sollen kannst du das bitte begründen. Weiterhin darfst du eigentlich garkeine Filme oder Spiele ziehen wenn man irgendwann vieleicht mal vorhat sich das Orginal zu kaufen.
Weiterhin ging es nicht um das Filme ziehen sondern um das tunneln der Firewall in seinen Studentenheim was einiges an unsicherheit in das Netzwerk bringen kann und zum rauswuf aus seinen Heim hätte führen können. __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 03.07.2002 um 14:29 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
03.07.2002, 20:24
zu Gast
|
An alle:
Wer sich für das Tunneling von firewalls interessiert: www.totalrc.net Doch der Moderator namens Robert übt Zensur aus. Was haltet ihr davon: Big Brother lässt grüssen. |
|
|
||
03.07.2002, 21:13
Ehrenmitglied
Wir bemühen uns hier um ein ordentliches und respektvolles Miteinander! Pipapo bitte beachte die einfachsten Regeln des Anstandes auf diesem Board! Keine sinnlosen Aufrufe, keine illegalen Sachen und vor allem keine Beleidigungen! Im Interesse des Boardklimas wird sowas gelöscht!
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe Standleitung. Mein PC ist an einem Master-Server angeschlossen, an dem alle PC im Wohnheim angeschlossen sind. Vorteil : Phänomenale Verbindungsrate.....
Nachteil : Firewall!!
Der Master-Server hat eine Firewall und der Administrator weigert sich, die Ports für mich zu öffnen (welche Ports er auch immer meint). Jetzt möchte ich zum Beispiel mit dem Programm Edonkey2000 ein paar Filme oder Spiele runterladen. Leider klappt es bei mir nicht, da Edonkey bestimmte Ports braucht, die bei mir geschlossen sind! Hmpf!
Weiter habe ich gehört, dass es Tools gibt, mit dem man Firewalls tunneln und die geschlossenen Ports doch öffnen kann! Ich habe auch ein entsprechendes Tool irgendwoher auch schon runtergeladen (HTTPort 3.SN1 heißt es). Ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich es bedienen soll!!!
Kann mir da jemand helfen? Kennt sich jemand mit diesem Programm aus, so dass er mir das Schritt für Schritt ganz einfach erklären kann? Oder gibt es andere Tools, die leichter zu bedienen sind und den selben Effekt auslösen???
Bitte hilft mir! Ich will mir unbedingt ein paar Filme runterladen und Baldur's Gate 2 online zocken (denn das geht auch nicht).
DANKE