Sepia Absolut Proffesionell gefällt mir. Aber es war die Damalige Zeit das muss mit bedacht werden. In erster linie war es im kleinen gedacht das Pay Tv wo ausgewählt wird was einer Sehn will, Sport oder Spielfilme z.b. Ähnlich der Werbungsauswahl bei bestimmten Accounts. Klingt alles ganz harmlos. Das normale TV Programm z.b wenn mich wirklich kurz was Interessiert dann kommt sofort Werbung und ich bin kein Fernsehgucker. Aber die Werbung hat sich so Verändert Ich komm mir Total Verarscht vor und Schalte aus (nur so Nebenbei erwähnt) Wie wichtig Werbung und Publik ist. Aber was ich eigentlich andeuten Wollte: Es ist sehr Erschreckend wie wir alle als Versuchskanninchen behandelt werden. Viele von uns werden Gehirngefickt nur noch Ferngesteuert rumlaufen ( im moment noch Übertrieben, aber darauf leufts doch hinaus oder soll es doch zumindest).Wir müssen ja in Dimensionen denken, wenn nicht wir dann zumindest die anderen. Ein Jahr lang Vormittags Programm auf und ab Und dann Ab auf die Couch. Also ich finde es ist Schlimm Geworden, soviel zum Schwarzsehn. Ich stell mir gerade einen Harz 4 Empfänger vor mit nem Stabel Inkasso Briefe und Job Absagen und zum ablenken leuft Kalwass und Britt- Der stürmt los mit Nachbars Kettensäge und leuft erst recht Amok.
Gruß an alle Leser
Thron
( Kann mir vorstelln was gleich für Antworten kommen: Aber es ist nicht alles Vernünftig und Rational auf der Welt. Der Staat muss uns das denken ja auch abnehmen.)
Absolut Proffesionell gefällt mir. Aber es war die Damalige Zeit das muss mit bedacht werden. In erster linie war es im kleinen gedacht das Pay Tv wo ausgewählt wird was einer Sehn will, Sport oder Spielfilme z.b.
Ähnlich der Werbungsauswahl bei bestimmten Accounts. Klingt alles ganz harmlos. Das normale TV Programm z.b wenn mich wirklich kurz was Interessiert dann kommt sofort Werbung und ich bin kein Fernsehgucker. Aber die Werbung hat sich so Verändert Ich komm mir Total Verarscht vor und Schalte aus (nur so Nebenbei erwähnt) Wie wichtig Werbung und Publik ist.
Aber was ich eigentlich andeuten Wollte: Es ist sehr Erschreckend wie wir alle als Versuchskanninchen behandelt werden. Viele von uns werden Gehirngefickt nur noch Ferngesteuert rumlaufen ( im moment noch Übertrieben, aber darauf leufts doch hinaus oder soll es doch zumindest).Wir müssen ja in Dimensionen denken, wenn nicht wir dann zumindest die anderen. Ein Jahr lang Vormittags Programm auf und ab Und dann Ab auf die Couch. Also ich finde es ist Schlimm Geworden, soviel zum Schwarzsehn.
Ich stell mir gerade einen Harz 4 Empfänger vor mit nem Stabel Inkasso Briefe und Job Absagen und zum ablenken leuft Kalwass und Britt- Der stürmt los mit Nachbars Kettensäge und leuft erst recht Amok.
Gruß an alle Leser
Thron
( Kann mir vorstelln was gleich für Antworten kommen: Aber es ist nicht alles Vernünftig und Rational auf der Welt. Der Staat muss uns das denken ja auch abnehmen.)