Ich habe die Tage gemerkt das SDfix auch einen updater hat. den hab ich ausgeführt und er hat sofort angefangen ein update zu ziehen in form einer selbstentpackenden "SDfix.exe" diese habe ich gestartet und in das Standard verzeichnis "C:\" (war als default angegeben" habe ich gemacht und die "runthis.bat" gestartet ->mit u wieder update ausgeführt um die version zu lesen und es war immer noch die version 1.01. also dachte ich falscher pfad? in "C:\SDfix" entpackt... auch fehlanzeige da er in den SDfix ordnern nen SDfix ordner macht.
nun die frage was soll ich tun um zu updaten?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe die Tage gemerkt das SDfix auch einen updater hat. den hab ich ausgeführt und er hat sofort angefangen ein update zu ziehen in form einer selbstentpackenden "SDfix.exe" diese habe ich gestartet und in das Standard verzeichnis "C:\" (war als default angegeben"
habe ich gemacht und die "runthis.bat" gestartet ->mit u wieder update ausgeführt um die version zu lesen und es war immer noch die version 1.01.
also dachte ich falscher pfad? in "C:\SDfix" entpackt... auch fehlanzeige da er in den SDfix ordnern nen SDfix ordner macht.
nun die frage was soll ich tun um zu updaten?