Ports freigeben/Router RP614

#0
03.02.2003, 15:31
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Leute!
Habe mir das Forum denk ich mal gründlich durchgelesen und meine jetzt kommende Fragestellung nicht gefunden.

Unter Port Forwarding stelle ich doch die Ports ein,naja da kann ich genau 2 ports freigeben

Ich spiele gerne AGE of Empires 2 in der Zone,die Ports kenne ich.Auf dem Router Netgear RP614 hängen 2 Pcs der Hauptrechner mit xp 192.168.0.2 und der 2 rechner mit win 98 192.168.0.3 hmmmm kann aber unter Port Forwarding nur 2 Sachen eingeben und nur jeweils für einen Pc wenn ich die 3 Einstellung vornehmen will kommt eine Fehlermeldung.Möchte aber beide Pcs für die selben Ports freigeben!?!Komischerweise geht das neue Age of Myhtology ohne Einstellungen zu spielen????
Danke für eure Antworten
Seitenanfang Seitenende
03.02.2003, 15:40
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Hättest du das Forum wirklich gelesen, wäre dir der RP614 Thread aufgefallen.
Übersehen kann man ihn eigentlich nicht ;)

Da steht auch drin, dass das Port Forwarding nur auf einen Rechner geht und auch die Begründung.
Desweiteren gibts du nicht nur zwei Ports an, sondern eine Reihe.
Genau einen Start- und einen EndPunkt.

Heißt, du kannst nur mit einem Rechner AoE im Internet spielen.
Ob Age Of Mythology so läuft, weiß ich nicht. (Ob du das weißt, lässt sich auch nicht sagen, weil du Fragezeichen hinter deine Aussage getippt hast..)

So. Damit müssten alle deine Fragen geklärt sein.
Was du eigentlich wissen willst sind die benötigten Ports für AoE.
Dazu hilft es dir sicher, wenn du google benutzt und nach Age Of Empires und Ports suchst.
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
03.02.2003, 16:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Hello

>Hättest du das Forum wirklich gelesen, wäre dir der RP614 Thread aufgefallen.
Übersehen kann man ihn eigentlich nicht

Statt mich zu kritisiern hättest du mir gleich den link dazu geben können looool

Habe auch geschrieben das ich die Ports von age kenne.2300-2400 und 2800-2999.Ich spiele von beiden PC`s deswegen wollte ich beide Pc`s mit den Ports freigeben.Warum das neue AGE geht weis ich auch nicht auf der Verpackung des Routers steht drauf das der Router mit MSN,AOL usw zusammenarbeitet...mußte nichts einstellen
Habe meine Frage sicherlich schlecht gestellt wurde von dir aber beantwortet *Danke*
Danke für deine Rasche Antwort....nichts für ungut
Seitenanfang Seitenende
03.02.2003, 16:12
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#4 Erstmal habe ich dich nciht kritisiert, sondern dich darauf aufmerksam gemacht, dass man deine Aussage wohl nicht so genau nehmen kann, weil es einen 11Seitigen Thread über den RP614 gibt indem deine Frage beantwortet wurde.

Was ich vielleicht kritisiert habe, war dass du mir zusätzlich noch eine pm mit dem gleichen Inhalt geschickt hast.
Ich versuche auf fast alle Threads zu antworten, wenn ich etwas weiß.
Eine pm ist da nicht nötig.
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: