Antivir "spinnt" (Paypafraud.T) |
||
---|---|---|
| ||
24.02.2007, 10:40
Member
||
|
||
24.02.2007, 11:56
Moderator
Schick die Datei an Antivir. Am besten ueber diese Formular:
http://www.avira.com/de/support/verdachtige_dateien_und_sonstige_uploads.html __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
24.02.2007, 12:54
Member
Themenstarter Beiträge: 33 |
Hi,
klingt vielleicht komisch, aber ich habe nur noch unzip-Programme.. Zip-Programme brauchte ich nicht mehr Geht das sonst auch über "ausgewähltes objekt senden" im Quarantände Menü, wo ich die -inzwischen widerhergestellte- Datei noch als "Quarantäne Backup" habe.. Die wird von Antivir ja automatisch gezippt.. Ich frage, weil ich meines Wissens kein registrierter Benutzer bei Antivir bin (kann mich zumindest nicht erinnern, oder ist man das automatisch?) und weil ich auf jeden Fall nur die gratis Version benutze.. Habe aber die Pop3 Daten im Emailmenu angegeben, weiß nur nicht, ob das in meinem Falle kostenlos ist, bzw. von Antivir gewünscht Kannst du mir da nochmal helfen? |
|
|
||
24.02.2007, 13:00
Moderator
Du brauchst dich da nicht zu registrieren. Aber aus der Quarantaene verschicken geht, wenn sie den Bug behoben haben. Du kannst du Datei aber auch aus dem Quarantaene ueber das Forum hochladen
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
25.02.2007, 20:42
Member
Themenstarter Beiträge: 33 |
es hat sich von alleine erledigt, da die betreffende datei nicht mehr existiert und auch keine weiteren "viren" gefunden wurden..
Obwohl es auf der Partition der Sicherung war.. Evtl. wurde sie durch ein Update von Windows entfernt.. Danke Raman |
|
|
||
Mein Antivir spinnt ein wenig..
Bei Virustotal finden alle Programme meine Datei (Ein Paket aus Firefox)
vollkommen unbedenklich, nur Antivir behauptet seit einer Woche, dass
es sich um Fishing handelt.. Update hin, Update her...
Ich hatte zwar einmal die verstärkte Heuristik aus diesem Forum angewandt,
aber als der Fehler auftrat hatte ich schon alles wieder zurückkonfiguriert
gehabt (Zuviele evtl.-Meldungen )..
Habt ihr eine Idee?
Grüße Polygon