hallo! also ich hab ein riesen problem mit meiner internetverbindung! wir haben im haus eine normale wlan-verbindung (versatel) was von einem normalem pc und von einem laptop benutzt wird. vor allem bei mir setzt die verbindung aus. zuerst wird sie sehr langsam bis sie garnicht mehr läuft, obwohl die verbindungsanzeige in der taskleiste meint: gut, sehr gut (die 2 monitore die manchmal aufblinken). aber ich kriege keine verbindung gebacken! mein bruder meint es läge am router, der manchmal ziemlich heiß wird. um das problem zu entgehen stecke ich manchmal den stecker vom router raus... aber auch das funktioniert nicht immer...
bitte helft mir!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
also ich hab ein riesen problem mit meiner internetverbindung!
wir haben im haus eine normale wlan-verbindung (versatel) was von einem normalem pc und von einem laptop benutzt wird.
vor allem bei mir setzt die verbindung aus. zuerst wird sie sehr langsam bis sie garnicht mehr läuft, obwohl die verbindungsanzeige in der taskleiste meint: gut, sehr gut (die 2 monitore die manchmal aufblinken). aber ich kriege keine verbindung gebacken!
mein bruder meint es läge am router, der manchmal ziemlich heiß wird.
um das problem zu entgehen stecke ich manchmal den stecker vom router raus... aber auch das funktioniert nicht immer...
bitte helft mir!