Ich werde auf drivecleaner.com weitergeleitet! |
||
---|---|---|
| ||
23.02.2007, 15:45
Ehrenmitglied
||
|
||
23.02.2007, 15:48
Member
Themenstarter Beiträge: 59 |
Deamon Tools ist doch nicht Spywear... Es ist ein Emulator...
|
|
|
||
23.02.2007, 15:53
Member
Logfile of The Avenger version 1, by Swandog46
Running from registry key: \Registry\Machine\System\CurrentControlSet\Services\xuywwajw ******************* Script file located at: \??\C:\ynxsinrs.txt Script file opened successfully. Script file read successfully Backups directory opened successfully at C:\Avenger ******************* Beginning to process script file: File C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temp\1F1205F7.TMP not found! Deletion of file C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temp\1F1205F7.TMP failed! Could not process line: C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temp\1F1205F7.TMP Status: 0xc0000034 File C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temp\A~NSISu_.exe not found! Deletion of file C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temp\A~NSISu_.exe failed! Could not process line: C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temp\A~NSISu_.exe Status: 0xc0000034 File c:\dokumente und einstellungen\sylvia\cookies\sylvia@drivecleaner[2].txt not found! Deletion of file c:\dokumente und einstellungen\sylvia\cookies\sylvia@drivecleaner[2].txt failed! Could not process line: c:\dokumente und einstellungen\sylvia\cookies\sylvia@drivecleaner[2].txt Status: 0xc0000034 Folder C:\Programme\Common Files\Scanner not found! Deletion of folder C:\Programme\Common Files\Scanner failed! Could not process line: C:\Programme\Common Files\Scanner Status: 0xc0000034 Folder C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QHODE1QP deleted successfully. Folder C:\Dokumente und Einstellungen\Sylvia\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\W7UHO1OX deleted successfully. Completed script processing. ******************* Finished! Terminate. |
|
|
||
24.02.2007, 00:39
Ehrenmitglied
von meiner seite habe ich alles abgegrast - mehr finde ich nicht - sorry
__________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
24.02.2007, 01:48
Member
Vielen Dank für deine Mühen. Ja ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll... Hab ja schon vorher hier alles tausendmal gescannt und gesucht :/
Danke Nochmals |
|
|
||
wende avenger noch mal an, aber nicht zitat mit reinkopieren und das richtige anhaken