will mein altes gutes Winamp!!!

#0
20.02.2007, 01:18
Member

Beiträge: 25
#1 *heul*
nachdem mein pc abgestürzt ist, konnte ich mein winamp nicht mehr öffnen, er hat eine fehlermeldung angezeigt. gut gelaunt habe ich es deinstallieren lassen und nicht geschaut welche version ich überhaupt habe...
nach jetzt 1 std intensiven suchens im inet gebe ich die hoffnung auf
wer kennt mein winamp?

- benutzt die dt sprachdatei "Winamp 5.02 v14
- kann videos normal abspielen
- "fährt" normal ohne vorherige "nullsoft-dings" hoch (heißt, man sieht einfach nur den skin, mehr nich)
- hatte ein klassisches design, grüne schrift bei den tracks
- das desktop-icon sieht aus wie bei Winamp 3


BITTE HELFT MIR!!!
Seitenanfang Seitenende
20.02.2007, 09:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 5.0.2 dürfte ca 2 Jahre alt sein, dazwischen gab es einige kritische Sicherheitslücken .
- Für die neueste Version gibt es ebenfalls eine dt. Sprachdatei (Sprachlich ändert sich bei dem Programm ohnehin nicht viel ;))
- Videos abspielen => Kann man in den Nachfolgeversionen ebenfalls
- nach wie vor: Optionen => Einstellungen => Allg. Einstellungen => "Starbild zeigen" deaktivieren.
- nach wie vor grüne Schrift und klassisches Design möglich
- Das Symbol lässt sich über "Eigenschaften" des Icons => "Anderes Symbol" ändern.

Es gibt also keinen Grund sich buggy Software aufzuspeilen, - überzeugt ? ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
20.02.2007, 09:13
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#3 Gegen sowas hab ich seit Jahrzehnten ein eigenes Archiv angelegt. Jede Software die auf meinen Kisten landet wird vorher sorgfältig archiviert mit Angabe zur Herkunft (soweit das relevant ist) und Daten about Einstellungen oder was auch immer...

Damit anzufangen ist nie zu spät, spätestens beim nächsten Plattencrash oder beim nächsten Rechner stellt sich das Problem ja eh wieder neu.

Und was WinAmp betrifft, muss ich mal schauen, welche Version ich da habe, ist die uralte mit dem grünen Skin und der grossen "Blockgrafik"... *g* tut aber immer noch seine Dienste....
Werd ich mal heute Abend nen Bildabruck von machen.

Falls dass das ist was Du suchst, musste mir nen Webspace besorgen und mir die Logindaten schicken, dann könnte man das da hochladen denke ich...
Einen anderen Weg (e-mail, MSN oder ähnlich) werde ich nicht machen.

TS
Seitenanfang Seitenende
20.02.2007, 11:38
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
Seitenanfang Seitenende
20.02.2007, 16:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 25
#5 hmm thx @ arnold & co

problem kwasi gelöst...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: