Hilfe bei USR8000

#0
01.02.2003, 22:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo alle zusammen !!!

Zu aller erst, ich bein kein Netzwerkprofi, sondern ich habe damit erst angefangen.
Ich habe einen USR8000 Router in Betrieb genommen. Zur Zeit wollte ich den Router mit einen analogen Modem, über die Com Schnittstelle betreiben. Den Breitbandzugang erhalte ich erst im Laufer der nächsten Woche.

Ich kann zwar eine Verbindung zum Provider herstellen (dialup funzt ohne Prob), doch wenn ich emails Abrufen will, oder nur normale Internetseiten anschauen will, geht nichts mehr. dh ich kann vom Netz keine Daten empfangen.

Unter dem Punkt virtual server, habe ich die Ports 21, 25, 80, 110 freigegeben, doch es funzt nicht. Dazu muss ich sagen ich weiss nicht ob das richtig ist.

H i l f e !!!!!

Als Betriebssystem habe ich Win XP, und USR8000 1.25
Seitenanfang Seitenende
05.02.2003, 15:24
scherzbold
zu Gast
#2 Stell DHCP an und dann stell deinen PC auch auf DHCP also ip adresse automatisch beziehen. Für normale sachen wie surfen und so weiter brauchst du nix freigeben
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: