Lc5, umsonst oder hab ich den falschen Link?

#0
14.02.2007, 16:52
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi Leute
Ich habe ein passwort von mir vergessen und mir wurde Lc5 empfohlen. Is des überhaupt legal??
MFG
CLemens
Seitenanfang Seitenende
14.02.2007, 17:02
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2

Zitat

Clemens11 postete
Hi Leute
Ich habe ein passwort von mir vergessen und mir wurde Lc5 empfohlen. Is des überhaupt legal??
MFG
CLemens
Hello,

es wäre vermutlich besser, Du würdest etwas konkreter werden.
So grundsätzlich schmeisst die Suchmaschine nix illegales aus, von daher würde ich sagen legal.
Aber wie gesagt, da nicht ganz klar ist, was Dein Begehr ist, ist das alles mehr stochern im Nebel.
Wovon reden wir hier genau?

TS
Seitenanfang Seitenende
14.02.2007, 18:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Es geht darum das ich ein Passwort vergessen habe das ich gerne wieder haben möchte. Ich hab mir mal die Trial Version von Lc5 geholt und schon kommt die nächste Frage.

Um Lc5 nutzen zu können muss man registriert sein (es also kaufen denk ich mal). Aber google findet dazu nix. Und die angegeben Homepage funktioniert net mehr.

Weis jemand ob LC5 einfach abgesetzt wurde? Oder is es jetzt einfach nicht mehr nötig es zu kaufen und es gibt den Unlock Code irgendwo umsonst?

MFG Clemens
Seitenanfang Seitenende
14.02.2007, 23:18
Member

Beiträge: 546
#4

Zitat

Weis jemand ob LC5 einfach abgesetzt wurde?
@stake wurde in 2004 von Symantec einverleibt. Symantec wiederum stoppte danach den Verkauf von LC und
stellte den Support für bereits früher verkaufte Versionen im Dezember letzten Jahres ein.

Zitat

Oder is es jetzt einfach nicht mehr nötig es zu kaufen[..]
s.o.

Zitat

[..]und es gibt den Unlock Code irgendwo umsonst?
Es existiert keine Möglichkeit mehr, LC5 legal zu erwerben.

Gruß,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 19:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Oh mist.
Kennt jemand n anderes Programm wo man halt die Adress der Datei eingeben kann.... Oder einfach eins des ne Verknüpfung erstellt die mann dann in das Passwort Fenster reinziehen kann......oder irgendwas anderes? Weil diese Sachen wo die Sternchen aufgedeckt werden bringt mir nüt.
mb
CLemens
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: