Avanger oder Killbox?

#0
14.02.2007, 12:53
Member
Avatar undoreal

Beiträge: 34
#1 Hab mal eine Frage.

Wenn man eine unloeschbare Datei auf dem Rechner hat dann hab ich bisher immer mit "Killbox" gearbeitet. Keine Erfahrungen habe ich mit "Avenger".
Habe nur dies hier gefunden und finde es nicht sehr aufschlussreich: http://www.cpsav.de/index.php?sc=utlant&pv=1160382221
Was kann "Avenger" was Killbox nicht kann und wann sollte man welches Prog benutzen?

Vielen Dank schon mal Undoreal
__________
.
Gruß: Undoreal =>Bestes Anti-Viren Prog||Dateien suchen+finden||
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2007 um 12:58 Uhr von undoreal editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2007, 13:13
Member

Beiträge: 3306
#2 In Avenger kann man wohl "Skripte" eintragen das ist ganz praktisch wenn man zig Dateien löschen will.

Zitat

Ist eine Alternative zu Applikation Killbox.
Manchmal kann sie das erreichen, was Killbox nicht schafft, es kann aber auch
umgekehrt sein.
Was das heißen soll ist mir nicht klar. Dateien beim Neustart löschen, umbenennen oder ersetzen ist eine Standard Windows-Funktion (Link). Wie das anders gemacht werden kann würde mich sehr interessieren, aber zu diesen Tools existieren ja typischerweise weder Quellcodes noch Infos die über "klicken Sie da und da" hinausgehen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2007, 15:34
Member

Themenstarter
Avatar undoreal

Beiträge: 34
#3 Jo, gut. Ich glaube, das geht bei Killbox mit 'nem simplem Komma zwischen den Dateipfaden?!

Genau ueber dein Zitat bin ich auf der Seite auch gestolpert und dachte mir exakt das Selbe! ;) Schoen, dass ich nicht der Einzige bin der damit nischts anfangen kann.
__________
.
Gruß: Undoreal =>Bestes Anti-Viren Prog||Dateien suchen+finden||
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: