Firewall vom SMC 7404BRB optimal Einstellen

01.02.2003, 14:18
Member

#1 Hallo möchte den Firewall vom SMC 7404BRB optimal Einstellen besser gesagt überhaupt Einstellen. Kann mir jemand ein paar Tipps oder einen Link zu kommen lassen. Hab keine Ahnung von den Dingen, wäre echt dankbar.

jeff-emig
Seitenanfang Seitenende
15.05.2003, 14:21
...neu hier

#2 Hallo jeff-emig,

ich hab auch so einen Router und keine Ahnung von Netzwerk Sachen.
Das Handbuch kann man auch vergessen und in Internet nur Englisch.
Auf Deine globale Frage wirst Du keine Antwort bekommen, da Dich keiner auf einen Deutschen Link verweisen kann der dir weiter hilft.
Das Thema ist ja Groß und mit den Grundlagen muss man sich belesen und die Fragen Präzise stellen. Damit man korrekt antworten kann und nicht Seitenweise Erklärhunger schreiben muss.
Meine sieht so aus und steht auf Disable. Wenn ich den Text übersetzen könnte wüste ich ob die Einstellung ok ist.

Security Settings (Firewall)

The Barricade provides extensive firewall protection by restricting connection parameters to limit the risk of hacker attack, and defending against a wide array of common attacks. However, for applications that require unrestricted access to the Internet, you can configure a specific client/server as a demilitarized zone (DMZ).

Enable or disable Firewall module function : Enable Disable

Aber vielleicht läst sich ja mal ein Profi herab und nimmt sich mal die Zeit uns Dummys zu Helfen.
Das wäre doch nicht schlecht, oder?????
So, viel Glück.
PS. Du kannst mich ja benachrichtigen wenn es was neues gibt, ich mach auch.
Gruß Hotti
Seitenanfang Seitenende
15.05.2003, 16:07
Ehrenmitglied

Zitat

Security Settings (Firewall)