Hi, habe seit neuem einen Laptop und bin per Wlan im Internet..Bisher mit Adminrechten... Dies wollte ich nun ändern, da ich schon oft hörte es wäre fahrlässig mit Adminrechten zu surfen. Leuchtet mir ja auch ein, nur bekomm ich das einfach nicht hin...
Gehe ich mit dem eingeschränkten Konto auf Netzwerkumgebung und lasse mir die verfügbare Verbindung anzeigen und versuche sie zu aktivieren heißt es immer ich habe die erforderlichen Rechte nicht.
Also, ich gehe mit DSL Router Acces Point und externem Modem ins Internet. Win XP Home (+die ganzen Updates halt)
wahrscheinlich iss meine Frage löcherlich und muss nur irgendwo ein Häckchen hingemacht werden, aber ich finds trotzdem nicht
schönen dank im vorraus
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe seit neuem einen Laptop und bin per Wlan im Internet..Bisher mit Adminrechten... Dies wollte ich nun ändern, da ich schon oft hörte es wäre fahrlässig mit Adminrechten zu surfen. Leuchtet mir ja auch ein, nur bekomm ich das einfach nicht hin...
Gehe ich mit dem eingeschränkten Konto auf Netzwerkumgebung und lasse mir die verfügbare Verbindung anzeigen und versuche sie zu aktivieren heißt es immer ich habe die erforderlichen Rechte nicht.
Also, ich gehe mit DSL Router Acces Point und externem Modem ins Internet. Win XP Home (+die ganzen Updates halt)
wahrscheinlich iss meine Frage löcherlich und muss nur irgendwo ein Häckchen hingemacht werden, aber ich finds trotzdem nicht
schönen dank im vorraus