DI-624+ Router laesst nich battle.net ports freischalten!!! Bitte um Rat :D

#0
06.02.2007, 15:43
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo erstmal.
Also ich hab nen DI-624+ Router von d-link und versuche seit geraumer zeit die battle.net ports freizuschalten also fuer das spiel warcraft 3. Wenn ich also im router auf "Erweitert/Anwendungen" gehe sehe ich schon den Namen battle.net und trigger port und so alles eingetragen wie es muss jedoch is diese "Spezialanwendung" auf "deaktiviert" so und nun faengt mein problem an wenn ich es auf "aktiviert" umstelle und dann auf anwenden klicke dann aendert er einfach nich das deaktiviert in aktiviert somit bleibt die anwendung dicht >_> und ich kann nich hosten ich hab bisschen gelesen und mir noch n freund zur seite geholt aber der weiss auch nich was damit los ist !!

Ich hoffe die weisen Menschen in der welt des Internets koennen mir vielleicht zur seite stehen

Falls infos oda so noch benoetigt werden dann will ich den comment editieren denn ich hab nich so grosse ahnung von netzwerken und von wlan schon gar nich >_<


Danke im voraus !!
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 um 18:39 Uhr von ProbMartin editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.02.2007, 16:39
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Hello,

unter "battle.net ports" kann ich mir leider nix vorstellen.
Einstellungen für bekannte Anwendungen findest Du hier: http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DI-624+/DI-624+index.htm

Wenn das nix hilft, dann weiss ich auch nicht weiter ohne nen konkreten Fehlerhinweis.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: