Hab ich einen Virus? |
||
---|---|---|
| ||
28.01.2007, 21:51
Ehrenmitglied
||
|
||
28.01.2007, 23:05
Member
Themenstarter Beiträge: 57 |
aber wieso wird es abgeraten es ist doch nur ein spiel ??? es ist zumindest bis jetzt noch nix passiert
|
|
|
||
28.01.2007, 23:46
Ehrenmitglied
es wird gesagt, es sei ein Sniffer............
sammelt der Sniffer den gesamten Datenverkehr ich denke auch, es ist nur ein Spiel, aber wie schon gesagt, ich habe keine zeit das auszuprobieren + zu analysieren gibt es keine anderen spiele, die du magst ? __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
22.04.2007, 08:13
...neu hier
hallo an alle kann mir wer helfen ?? wen ich silkoad starte kommt dann
Runtime Error !! Program: C:/Programme/Silkroad/sor_client.exe weiss wer was ich da machen muss ?? um wieder ins game komm help bitte bin unter icq zu ereichen unter 437106404 oder ts nach anfrage ;-) danke in vorhinein schönen tag noch ;-) Mfg Weed |
|
|
||
23.04.2007, 16:22
Member
Also bin zwar kein computer experte aber von computer spielen habe ich ein wenig ahnung
ich würde sagen das der antivirenscanner, oder etwas wie zb der teatimer von spybot mit dem spiel nicht klar kommt und es blockiert. das kann entweder daran liegen das ein teil des spiels spyware enthält oder der kopierschutz des spiels blockierd würd. |
|
|
||
Zitat
es wird abgeraten die SRO_CLIENT.EXE zu laden, ich habe allerdings im moment keine zeit, das mal auszuprobieren und zu analysieren.verzichte also aufs Spiel..es gibt andere