PORT FORWARDING

#0
31.01.2003, 03:30
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Leute,

ich habe ein kleines (grosses) Problem. ;) Habe einen RP614 und es läuft eigentlich ganz ordentlich, aber ;) ich möchte auch meine Mühle als FTP Server betreiben auf win98 und XP. Es geht alles ohne Router aber mit Router und auch PORT FORWARDING geht es nicht. ;) Habe meine IP von diesem Rechner dort eingetragen und als FTP eingestellt. Habe es mit 2 verschiedenen FTP Server Programmen getestet und mein Smilie ändert sich nicht von ;) auf ;). Kann mir bitte jemand sagen was ich machen oder tun soll, damit das sch... Ding funzt. Danke und auf eine baldige HILFE !!
Seitenanfang Seitenende
31.01.2003, 16:30
LordKnut
zu Gast
#2 probier mal was passiert, wenn du zwei neue einträge auf der konfig-webseite erstellst, die auf die INTERNE Ip von deinem Server verweisen und port 20 und 21 TCP freigeben
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: