Aus Thunderbird Verseuchte Emails löschen ?

#0
22.01.2007, 01:15
Member

Beiträge: 16
#1 So Hab ein altes Backup in dem noch Mails sind die ich brauche. (viele !)


Das Problem ist das Antivir mir unzählige Virenmeldungen ausgibt. über 300



Diese sind aber nicht zu finden wenn man den Ordner iimportiert!

Sie existiren einfach nicht in sunderbird. allerdings aber im inbox ordner wenn Antivir das ganze Scant.



Gibt es da noch eine andere Lösung?

++Edit
Ups hatte noch was vergessen



C:\Dokumente und Einstellungen\desk\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\0xv30j3l.default\mail\local folders\inbox
[0] Archivtyp: Netscape/Mozilla Mailbox
--> Mailbox_[From: VOLKSBANKEN RAIFFEISENBANKEN <support_ref_776][Subject: *** GMX Spamverdacht *** Volksbanken Raiffeisen]2822.mim
[FUND] Enthält Signatur der Phish-Datei/Email PHISH/VolksBKfraud.E
--> Mailbox_[From: Volksbanken Raiffeisenbanken <support_num][Subject: *** GMX Spamverdacht *** Volksbanken Raiffeisen]2946.mim
[FUND] Enthält Signatur der Phish-Datei/Email PHISH/VolksBKfraud.E
--> Mailbox_[From: Volksbanken Raiffeisenbanken <support_num][Subject: *** GMX Spamverdacht *** Volksbanken Raiffeisen]2948.mim
[FUND] Enthält Signatur der Phish-Datei/Email PHISH/VolksBKfraud.E
--> Mailbox_[From: Deutsche Telekom <Rechnung-Online@t-com.net>][Subject: Telekom Nachzahlung April!]3342.mim
[1] Archivtyp: MIME
--> Rechnung.zip
[2] Archivtyp: ZIP
--> Telekom-Rechnung.pdf.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.A.514
--> Mailbox_[From: "Deutsche Postbank AG" <sicherheitshinweise@pos][Subject: *** GMX Spamverdacht *** Das neue System der IP]7072.mim
[FUND] Enthält Signatur der Phish-Datei/Email PHISH/PostBkfrau.CZ
[1] Archivtyp: MIME
--> file0.html
[FUND] Enthält Signatur der Phish-Datei/Email PHISH/PostBkfrau.CZ


so schaut der anfang vomantivirlog aus.


es schein so als wäre es ein unterordner aber ich finde die dateien einfach nicht. nicht mit der suche und auch nicht manuell.
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2007 um 01:43 Uhr von schnikemike editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.01.2007, 09:28
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Das Backup muss in Thunderbird eingespielt sein. Dort komprimierst Du den entspr. Ordner (r.-Klick auf Ordner => Komprimieren). Sollte dann behoben sein.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende