Ip Verstecken Und Dauernd Ändern |
||
---|---|---|
| ||
13.01.2007, 15:14
Member
||
|
||
13.01.2007, 17:59
Moderator
||
|
||
13.01.2007, 21:04
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
Ich will sie ja auch nicht ändern ich will ja eigentlich nur das die Dienste Ihre IP´s selber ändern so ist man nämlich dem "Anonym" sein ein schritt näher finde ich...
wenn ich anstelle von IP A nun ne neue IP B habe ist es zwar schön und nett aber anonymer wäre ich wenn ich anstelle von IP A mal IP B dann IP C und soweiter hätte...oder nicht? MfG Shadow-Scorpion __________ Nobody Is Perfect, My Name Is Nobody |
|
|
||
14.01.2007, 00:10
Moderator
Zitat aber anonymer wäre ich wenn ich anstelle von IP A mal IP B dann IP C und soweiter hätte...oder nicht?a) Du hast eine IP pro Sitzung, diese wird Dir dynamisch vom Provider zugewiesen. b) Der Anon-Dienst hat eine IP die Du nutzen kannst Das wär´s eigentlich. Wenn Dir das zu einfach ist, solltest Du Dich evtl. mal mit der Funktionsweise von Jap und Tor im Detail auseinandersetzen. Dann verstehst Du, wieso eine Wechsel der IP auf Seiten des Dienstes keinen Vorteil bringen würde. Andere Kriterien, wie Logfiles, Verschlüsselung der Datenübertragung, DNS-Auflösung sind weitaus wichtiger als irgendwelche wechselnden IPs. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
14.01.2007, 13:32
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
k danke joschi
aber mit TOR habe ich da so einige probleme...keine ahnung warum aber startet bei mir irgendwie nicht habe da wohl was falsch eingestellt... MfG Shadow-Scorpion __________ Nobody Is Perfect, My Name Is Nobody |
|
|
||
ich suche nach einem Programm das mir meine IP versteckt dabei eine andere vorgibt und während dessen sich jedoch nicht an der anderen vorgegebenen IP hält .
Z.B. Ich bin im Inet mit der Folgenden IP
128.128.128.01
mein anonymizer gibt dann z.B folgende IP vor
97.98.103.122
der erste teil von meinem Vorhaben wäre ja dann schon mal erfüllt doch mein anonymizer behält diese IP ständig...
Und was ich suche ist...das die IP evtl bei jedem neustart von dem Programm/anonymizer auch die IP ändert und nicht IMMER dieselbe bleibt
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
Ich danke euch im voraus für euer bemühen
MfG Shadow-Scorpion