Email Formulare |
||
---|---|---|
| ||
12.01.2007, 00:53
...neu hier
||
|
||
12.01.2007, 09:00
Member
Tja warum gibst du uns nicht mehr Infos.
Wie hast du das Email formular geschrieben? Welche Sprache fürs backend? Welche Fehlermeldung? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
12.01.2007, 09:29
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Sorry,
mit Microsoft Frontpage erstelle ich mein Homepage. Dann kann ich eine seite : feedback bearbeiten. Die Seite möchte dann auf mein Homepage, dann wen man auf senden drückt, öffnet sich einen fenster und meldet fehler. Obwohl ich mailto : und meine emailadresse angebe. russ precoc |
|
|
||
12.01.2007, 09:31
Member
Aha naja das ist ja kein Formular in dem Sinne.
Ist nur ein Anker-Link, mailto: wird einfach nur das lokale E-Mail Programm öffnen. Mehr ist das nicht das es bei dir eine Fehlermeldung ausgibt hängt wohl eher mit einem System zusammen, bei anderen funktionierts evntl. schon. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
12.01.2007, 09:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
wie system ? wie kann es beheben ?
Oder was schlagen Sie vor ? ist es bessere es nicht auf die Homepage es draufzutun ? sicherheit ? Oder besser nur eine emailadresse hinterlassen, und dort dann sollen die antworten, oder fragen stellen. Wie sieht es aus, wenn ich meine email adresse zeige ? sicherheitsmässig ? danke gruss precoc Dieser Beitrag wurde am 12.01.2007 um 09:49 Uhr von precoc2003 editiert.
|
|
|
||
12.01.2007, 10:12
Member
Zitat Oder besser nur eine emailadresse hinterlassen, und dort dann sollen die antworten, oder fragen stellen.Machs doch einfach so: Code <a href="mailto:deine@email.de">deine at email dot de</a> __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
möchte auf meine Homepage einen Email Formular einfügen. Damit man es ausfüllen kann. Wenn man auf senden drückt kommt immer eine fehlermeldung der Seite.
Könnt ihr mir tipps geben ?
danke im vorraus