Email Formulare

#0
12.01.2007, 00:53
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,
möchte auf meine Homepage einen Email Formular einfügen. Damit man es ausfüllen kann. Wenn man auf senden drückt kommt immer eine fehlermeldung der Seite.
Könnt ihr mir tipps geben ?
danke im vorraus
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 09:00
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Tja warum gibst du uns nicht mehr Infos.
Wie hast du das Email formular geschrieben?
Welche Sprache fürs backend?
Welche Fehlermeldung?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 09:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Sorry,
mit Microsoft Frontpage erstelle ich mein Homepage.
Dann kann ich eine seite : feedback bearbeiten. Die Seite möchte dann auf mein Homepage, dann wen man auf senden drückt, öffnet sich einen fenster und meldet fehler. Obwohl ich mailto : und meine emailadresse angebe.
russ precoc
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 09:31
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Aha naja das ist ja kein Formular in dem Sinne.
Ist nur ein Anker-Link, mailto: wird einfach nur das lokale E-Mail Programm öffnen.
Mehr ist das nicht das es bei dir eine Fehlermeldung ausgibt hängt wohl eher mit einem System zusammen, bei anderen funktionierts evntl. schon.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 09:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 wie system ? wie kann es beheben ?
Oder was schlagen Sie vor ? ist es bessere es nicht auf die Homepage es draufzutun ? sicherheit ?
Oder besser nur eine emailadresse hinterlassen, und dort dann sollen die antworten, oder fragen stellen.
Wie sieht es aus, wenn ich meine email adresse zeige ? sicherheitsmässig ?
danke gruss precoc
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2007 um 09:49 Uhr von precoc2003 editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 10:12
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#6

Zitat

Oder besser nur eine emailadresse hinterlassen, und dort dann sollen die antworten, oder fragen stellen.
Machs doch einfach so:

Code

<a href="mailto:deine@email.de">deine at email dot de</a>

__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: