Welche Ports werden benötigt!!

#0
08.01.2007, 15:29
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo,
ich wollte mal wissen welchen Ports gebraucht/benutzt werden um das "reine" Internet benutzen zu können.
Seitenanfang Seitenende
08.01.2007, 16:24
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 Hello,

diese Frage ist komisch und schwer zu beantworten.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen: Port 80
Das deckt dann aber gerade mal HTTP sprich "normale" Webseiten ab.
Was verstehst Du denn unter "reine" Internet?

TS
Seitenanfang Seitenende
08.01.2007, 17:57
Member

Beiträge: 647
#3 Ausgehend blocken ist eigentlich blödsinn wenn man sein System im Griff hat, also würde ich prinzipiell erst mal sagen gar keinen port.

Frage ist, was du machen bzw. anbieten willst, weil "reines" Internet kann alles mögliche sein.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »