treiber info benötigt

#0
15.10.2006, 18:53
Member

Beiträge: 22
#1 hallo,
habe den pc eines freundes neu aufgesetzt und wollte meine externe festplatte mit seinen daten anschliessen.
es hat vor der neuinstallation von windows xp home funktioniert aber jetzt nicht mehr, die mitgelieferten treiber sind für windows 98 und laufen nicht unter win xp.
es ist eine selbergebaute festplatte (gehäuse gekauft interne festpallte eingebaut)
kennt oder hat einer die treiber für soetwas??

BigF
__________
-------------
BigF
Seitenanfang Seitenende
15.10.2006, 20:50
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Treiber finden sich meist über www.treiber.de
Ohne genauere Angaben zu dem Gerät/Chipsatz/Anschlussart lässt sich so nicht mehr sagen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 07:32
Moderator

Beiträge: 7802
#3 FUer externe Festplatten habe ich hier noch nie einen extra Treiber benoetigt. Zumindest nicht auf Rechnern, auf denen min. WinXP SP1 lief.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: