Einrichten von KMail

#0
03.01.2007, 18:11
Member

Beiträge: 99
#1 hallo..

ich hab probleme beim einrichten von KMail.
Ich hab nen account bei gmx und hab auch bei KMail einrichten was pobiert aber da steig ich nich ganz durch wo was hin muss.

mfg Mr Yuk
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 19:14
Member

Beiträge: 894
#2 Hallo


kmail

Was ist dir denn nciht klar ?

du mußt doch bloß pop3 und smpt sowie deine Emaiadresse, incl. PW angeben,ist doch unter allen Mailprogrammen ähnlich.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 19:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#3 ja hab ich alles aber er verbindet mich dann nich mit dem server

oder welchen server soll ich bei gmx nehmen?
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 19:29
Member

Beiträge: 894
#4 hallo


oder welchen server soll ich bei gmx nehmen?

pop = pop.gmx.de
smtp = mail.gmx.de

das sind die serverangaben bei gmx

dann natürlich deine Mailadresse und dein PW
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 19:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#5 okay...
danke jetzt geht´s
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 18:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#6 also ich hab doch noch ein problem... un zwar ich kann e-nmails empfangen aber nicht verschicken.. was soll ich tun?
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 19:34
Member

Beiträge: 894
#7 Hallo

Zitat

also ich hab doch noch ein problem... un zwar ich kann e-nmails empfangen aber nicht verschicken.. was soll ich tun?
Du mußt zuerst mails abholen, bevor du welche Versenden kannst


Schau mal in den account Dialog, da sollte eigentlich ein Button sein, um vor dem versenden nach mails zu schauen.


Ansoisnetn zuerst abholen, dann kannst du die geschriebenn mails versenden.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 19:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#8 meinst ich soll mails abholen die zu mir geschrieben worden sind...

wenn du das meinst ich hab mails abgeholt
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 19:43
Member

Beiträge: 894
#9 Hallo

Zitat

meinst ich soll mails abholen die zu mir geschrieben worden sind...

wenn du das meinst ich hab mails abgeholt
ja, wenn du dann keine versenden kannst, hat du faslche Einstellungen beim Versenden angegeben.


Ev. mußt du im Send Dialog smpt authentication aktivieren, falls ein solcher Button vorhanden ist.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 19:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#10 also ich glaub jetz hab ichs.. hab jetz bei KMail einrichten bei versand nen anderen server angegeben und mein benutzernamen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: