Batch Datei erstellen

#0
03.01.2007, 15:02
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo an alle,
Wie kann ich bei AntiVir den Update abschalten und das sich das Programm nicht beim PC Start Startet.

Und noch ne frage wie erstelle ich eine Batch Datei die folgende Programme ausführt (Antivir und Outpost Firewall Pro 4)wen man sie öffnet.
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 16:28
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2

Zitat

Stas postete
Hallo an alle,
Wie kann ich bei AntiVir den Update abschalten und das sich das Programm nicht beim PC Start Startet.

Und noch ne frage wie erstelle ich eine Batch Datei die folgende Programme ausführt (Antivir und Outpost Firewall Pro 4)wen man sie öffnet.
Erste Frage:
AntiVir starten und den Reiter PLANER mal checken.

Zweite Frage:
Über den (irgendeinen) Editor (Notepad?) eine Datei namens "istegal.bat" erstellen und da zum Beispiel einbauen.. CALL ANtivir und zweite Zeile CALL Outpost...

Erst mal so grob als Hilfe... das geht sehr tief, je nachdem was Du genau willst.

TS
Seitenanfang Seitenende
03.01.2007, 19:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3 Ich hab doch noch ne Frage und zwar wenn ich das in der Batch Datei eingebe
CALL "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe"
CALL "C:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\outpost.exe"
CALL "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Dann Startet nur ein Programm und zwar nur das erste und das Fenster bleib geöffnet.
Was ich will ist das sich das Fenster nach dem alle Programme gestartet worden schließt und alle Programme nach einander Gestartet werden.
Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 19:00 Uhr von Stas editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.01.2007, 20:06
Member

Beiträge: 29
#4 Es öffnet desshalb nur eines, weil "Call" ein programm aufruft, und erst nach der Beendigung eben dieses wieder zur Stapelverarbeitungsdatei über geht. Das heißt, nur der erste Befehl wird abarbeitet bis du Kaspersky wieder schließt.

Und so 'nen Brocken arbeit musst du dir gar nicht machen, ehm.... Mach doch einfach:

start firefox
start outpost
start avp

So ist's richtig ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: