hi liebe leute, sry wenn ich euch mit einem bestimmt kleinen problem für euch nerve aber ich weiss mir keien anderen rat mehr.ich benutze den msn messenger 7.5 und den live hab ich auch ausprobiert.ich kann mich weder bei dem einen noch bei dem anderen mehr einloggn.er connected einfach nicht.mal dieser fehler mal jener.ich dreh bald durch(( das witziger ist das sich andere leute problemlos von MEINEM pc anmelden können un alles funktioniert einwandfrei.ich aknn mich auch weiterhin bei hotmail.de einloggen un mein postfach sehn.ich kapier das nich mehr dringend antwort undrat.liebe grüsse miki
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
sry wenn ich euch mit einem bestimmt kleinen problem für euch nerve aber ich weiss mir keien anderen rat mehr.ich benutze den msn messenger 7.5 und den live hab ich auch ausprobiert.ich kann mich weder bei dem einen noch bei dem anderen mehr einloggn.er connected einfach nicht.mal dieser fehler mal jener.ich dreh bald durch((
das witziger ist das sich andere leute problemlos von MEINEM pc anmelden können un alles funktioniert einwandfrei.ich aknn mich auch weiterhin bei hotmail.de einloggen un mein postfach sehn.ich kapier das nich mehr dringend antwort undrat.liebe grüsse miki