Netgear web-safe-router Rp614v4 problem

25.12.2006, 18:46
...neu hier

#1 Also ich habs ja echtmal versucht den ganz normal zu installieren nur mit einem rechner und alles so gemacht wie es in der installation verlangtwird aber wenn ich meine ganzenn daten eingebe gehts trotzdem nich...

Kann es daran liegenn das ich auf meinen rechner nur dfü verbindungen nutze??

also wenn mir jemand helfen könnte wär das klasse....
Seitenanfang Seitenende
25.12.2006, 19:39
Member

#2 Was geht denn nicht? Verbindet das Gerät nicht ins Internet oder was? Auch wäre es sinnvoll mal zu beschreiben was du alles gemacht hat, nicht jeder hat dein Gerät bzw. deine Anleitung...
25.12.2006, 19:43
...neu hier

Themenstarter

#3 Also .... Ich hab genau wie in der anleitung meine internetverbindung aufgebaut dann modem ausgeschalten modem mit router verbunden router mit oc verbunden und dann modem angeschalten dann router mit strom versorgt... dann gings damit weiter das ich mich ins web-konfig menue eingeloggt habe. Da hab ich dann die daten die normalerweise meine dfü verbnindung nutzt zum connecten zu t-online eingetragen und ips usw auf selbst beziehen gemacht aber dann beim testen versucht ers immer und immer wieder...

als switch, der ja integriert is funktioniert das ding
Seitenanfang Seitenende
25.12.2006, 20:13
Member

#4 Die DSL-Leuichte am Modem geht? Zugangsdaten auch die richtigen verwendet? Splitter richtig angeschlossen?
26.12.2006, 11:47
...neu hier

Themenstarter

#5 jap alles richtig.... mit meinem switch funktioniert ja meine internet verbindung
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: