TR/Proxy.Dlena.AS - TR/Kolweb.B.15

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
13.12.2006, 23:16
Ehrenmitglied
Themenstarter
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#16 1.
Arbeitsplatz --> Rechtsklick, dann auf Eigenschaften --> Reiter Systemwiederherstellung --> Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
(dann wieder aktivieren)

2.
versuche die Quarantaene vom dr.web zu leeren

dann ist alles wieder i.o. ;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 23:28
...neu hier

Beiträge: 10
#17 Ok, hab die Häckchen gesetzt und wieder rausgenommen. Ich hab leider zuvor einen Neustart gemacht. War Punkt 1 (Systemwiederherstellung) noch sinnvoll? Und wo befindet sich die Quarantäne von Dr. Web? Hab den Ordner im Windows-Explorer glelöscht. Darf ich nun aufatmen?

Gruss und herzlichen Dank
Jauli
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2006 um 23:59 Uhr von jauli f editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.12.2006, 10:58
Ehrenmitglied
Themenstarter
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#18 es muesste wieder alles i.o. sein ;)
wenn es noch Probleme geben sollte - melde dich
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
14.12.2006, 14:14
...neu hier

Beiträge: 10
#19 Sabina
Jetzt gebe ich meinem aufrichtigen Dank Ausdruck, atme tief durch und singe aus Dankbarkeit ein Lied.

Weihnachtsgrüsse....
Jauli
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: