Mein Laptop hat Probleme

#0
09.12.2006, 16:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Also wenn ich mein Laptop anmachen dann geht er aufeinmal in paar sekunden aus und schaltet sich dann wieder von alleine an und das geht so lange bis ich den akku raus nehme ich kann nix machen mehr komme nicht in bios und und rein was kann das sein ich hoffe das einer mir helfen kann.

es ist ein Dell Inspirion 5000e Laptop
Seitenanfang Seitenende
09.12.2006, 18:54
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

es ist ein Dell Inspirion 5000e Laptop
... und hoffentlich nicht älter als 2 Jahre !? Fast sicher, dass ein Hardwaredefekt vorliegt. Es könnte z.B. von einem Defekt der Hauptplatine herrühren. Hast Du es zur Sicherheit mal mit einem anderen Akku versucht ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.12.2006, 19:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hallo ich habe ein anderen akku genommen aber das selbe problem und er lief noch vor 14 tage von feinsten ich bin schon richtig an verzweifeln echt schade
Seitenanfang Seitenende
10.12.2006, 17:34
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Vermutlich ist es am besten, Du bringst es zum Fachhändler, bzw. Dell, sofern Du Gewährleistung auf das Norebook hast. Gerade in letzterem Fall wäre es nicht ratsam das Notebook selbst zu öffnen, was in diesem Fall ohnehin nicht viel bringen mag.
Was Du noch machen kannst: Schau, ob der Lüfter mit angeht, wenn Du das Notebook einschaltest.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: