suche router (gewisse anforderungen)

#0
08.12.2006, 18:41
Member

Beiträge: 30
#1 hi!

ich suche nen router, an den man 2 rechner und 2 telefone (internettelefonie) anschliessen kann.
man sollte ports für p2p und konsorten freischalten können! und ihn einfach übern browser reseten können.

wir haben nen testbericht zur eumex 300ip gefunden, da stand aber manches schlechte zu unseren anforderungen.

weitere testberichte oder vergleich-seiten helfen uns auch!

vielen dank
swantje
Seitenanfang Seitenende
08.12.2006, 23:41
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 wie schaut´s aus mit der FritzBox? Die macht doch genau das! ;)

Die 7170 hat 4 Lan 1 Wan und 3x Telefon.
Habe ich selber im Einsatz und finde, daß es ein schickes Ding ist, dafür, daß es Router und Telefonanlage in Einem ist..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 18:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 30
#3 funktioniert auch das mit den ports und dem reseten gut?
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 22:43
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#4 Hmm, da ich schon lange kein filesharing mehr über Tauschbörsen mache kann ich dir nicht sagen, ob es gut geht. Zumindest gibt es dafür schon Standard- Portfreigaben


__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 22:44
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#5 Ach ja und resetten geht über das webinterface.

Bitorrent geht, soweit ich das beurteilen kann ganz gut.


__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende