ich habe ein Problem mit dem MSN Messenger,wir mein Onkel und ich benutzen zusammen den PC,also haben wir auch mehrere MSN Accounts. Seit 2 Tagen spinnt MSN,ich zum Beispiel kann alles machen,mit Leuten schreiben,cammen...etc,mein Onkel kann sich zwar einloggen aber sobald er einen Kontakt aus seiner Liste anklickt zum schreiben öffnet sich ein Fenster wo dann Bericht senden oder nicht senden steht.Und MSN kackt dann ab. Habe es jetzt schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert und immer wieder das selbe Spiel,ich weiß mir jetzt nur noch mit einem zu helfen,den Rechner zu formatieren,und das wollen wir nicht.
Wisst ihr vielleicht was wir machen können?
Wäre echt nett. Schonmal danke!
Grüße Lizzy
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe ein Problem mit dem MSN Messenger,wir mein Onkel und ich benutzen zusammen den PC,also haben wir auch mehrere MSN Accounts.
Seit 2 Tagen spinnt MSN,ich zum Beispiel kann alles machen,mit Leuten schreiben,cammen...etc,mein Onkel kann sich zwar einloggen aber sobald er einen Kontakt aus seiner Liste anklickt zum schreiben öffnet sich ein Fenster wo dann Bericht senden oder nicht senden steht.Und MSN kackt dann ab.
Habe es jetzt schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert und immer wieder das selbe Spiel,ich weiß mir jetzt nur noch mit einem zu helfen,den Rechner zu formatieren,und das wollen wir nicht.
Wisst ihr vielleicht was wir machen können?
Wäre echt nett.
Schonmal danke!
Grüße Lizzy