Problem beim Hochfahren (Driver_not Less_or_Equal)

#0
20.11.2006, 19:12
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich hab dieses Problem beim Hochfahren. Weil das BlueScreen sehr kurz angezeigt wurd daher nicht lesbar war hab ich das Syszem neu aufgesetzt. Danach ist der Rechner ca. eine Halbe Stunde gelaufen. Beim nächsten Start wurde dieses Bluescreen angezeigt. Im abgesicherten Modus zu starten ist möglich.

Hier der Text:
Stop 0x000000D1 (0x000000B3,0x00000000,0xF7532E4d)
Driver_Irql_Not_Less_or_Equal
NDIS.sys_address F7532E4d base at F7532000, DateStamp3b7dc561

Sxstem ist AMd athlon 1,1Ghz
Ram weiß nicht genau ein 128 und 256 Mb wurde auch schon vertauscht

Ich hoffe die angaben reichen und ihr könnt mir helfen.

mfg
Christian
Seitenanfang Seitenende
20.11.2006, 20:43
Member

Beiträge: 686
#2 n'Abend, Chris2562001, willkommen hier im Forum.

Dieser Bluesceen deutet oft auf einen Hardware-Fehler hin, aber so schlimm muss es erstmal bei dir nicht sein.
Der Treiber NDIS.SYS ist ein Netzwerkkarten-Treiber. Ich habe hin und wieder mal von einem defekten Treiber bei Netgear-Karten gehört. Kannst du den mal updaten? Wenn du nicht weißt wie, melde dich.

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
12.03.2007, 21:19
...neu hier

Beiträge: 1
#3 guten abend ich habe das problem das immer zwischendurch in unregelmäßigen abständen der blaue hintergrund kommt und dort steht Driver Irol not Less or Equac was ist das und wie kann ich dies beheben das nervt ganz doll ;) bitte antwortet schnell damke schon mal im vorraus.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: