Auslagerungsdatei lässt sich nicht ändern

#0
20.11.2006, 18:47
Member

Beiträge: 28
#1 Hallo Leute, wollte das Spiel Fussball Manager 2007 spielen, wenn ich es starte kommt jedoch die Meldung das das Spiel eine Auslagerungsdatei von 768MB benötigt. Ich soll das dann ändern und das Spiel neu starten

Habe das unter "Systemsteuerung --> System --> Leistung --> Auslagerungsdatei erweitern" die Datei von min. 768MB bis max. 868MB erweitert, jedoch wenn ich den PC neu starte bleibt alles wie vorher (max. 368MB) und ich kann das Spiel nicht spielen..

Hat jemand eine Lösung wie das funktioniert? MFG
Seitenanfang Seitenende
20.11.2006, 23:01
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 platte voll?
paßt denn überhaupt eine 768 mb große Auslagerungsdatei noch auf deine Platte?
Ansonsten kannst du sie auch auf eine andere Partition packen...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 08:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#3 Moin hab zwei 40GB Platten drin.. Hab Windows auf C: und das Spiel auf D: .. Die Auslagerungsdatei wird ja von der C: Platte genommen oder? Dort habe ich noch 11,3GB frei und auf der D: wo das Spiel installiert is noch 6,5GB..
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 10:59
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#4 Evtl. hast du nicht auf "festlegen" gedrückt?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 14:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#5 Doch habe ich gemacht und dann wurde ich aufgefordert neu zu starten und es war alles beim alten..
Würde die denn theoretisch raufpassen wenn noch 11GB frei sind?
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 14:38
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#6 Ja, klar. das sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 15:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#7 Hmm.. Komisch.. Dann probier ich es einfach nochmal

Anfangsgröße: 382MB
Maximale Größe: 868MB

mach ich jetzt mal, is das ok?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »