AVK2005 + AVK2007 lassen sich nicht schliessen nach update (50sec)-Reg ?

20.11.2006, 12:24
Member

#1 Hallöchen ;)

habe W2KSP4 + alle Updates. OutlookExpress 6SP1, IE6SP1, vieele "Säuberungstools", was in diesem Falle aber nicht die Ursache meines Problems sein kann, da erst benutzt NACHDEM der Fehler xmal aufgetaucht war.

Beschreibung des Probs AVK2005 UND AVK 2007 (!):

nachdem Gdata Anfang Okt 06 die Virenupdates von 16.xxx auf 17.xxx gestellt hatte, hing sich mein (damals) AVK 2005 nach JEDEM Update auf.
Will sagen - wenn ich ihn mit dem "X" schliessen wollte, ging das nur über "sofort beenden" (oder Gerätemanager).

Unnötig zu erwähnen, dass Gdata Support mich sämtliche Säuberungsprogs + tools deinst. lassen wollte, um den Fehler einzukreisen.
DIES tat ich NICHT, da ich weiss, dass es daran nicht liegt.
Dazuhin (lol) wollten sie mir ihre Internet security andrehen wg. Spam (!) - denn ich fand noch kein Antispamtool, dass sich mit AVK2007 verträgt!

Nach Installation des AVK 2007 und den Updates, sofort das gleiche Problem !!!

Inzwischen habe ich festgestellt, dass 50 sekunden NACH dem Klick auf das "X" sich das Fenster schliesst.
Dies ist mir logischerweise zu lang - ich nenne das "er hängt sich auf", auch in diesem Fall.

WAS, WIE und WO kann ich in der Registry das "Entladen" (?) "unregister" oder wie immer das heisst, die Zeit verkürzen auf
nahezu null, damit sich die Anwendung schliesst ?

[note: ist auf meinem PC die einzige, die Probleme macht].

Wer kann mir helfen - sollte mit Registry Erfahrung haben.
Wäre unendlich dankbar.

Grüsse henriette ;);)
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: