centurioNet will kohle!! was soll ich machen? |
||
---|---|---|
| ||
11.11.2006, 14:35
Member
||
|
||
11.11.2006, 15:24
Moderator
Google mal ein wenig. Ich denke, da hilft nur ein Anwalt, oder Verbraucherschutz.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
11.11.2006, 18:13
Moderator
Die Masche ist im Grunde alt nur eben äußerlich immer professioneller aufgezogen. Von selbst ernannten Suchmaschinen-Eintrag-Optimierern (hatten wir auch schon mal einen längeren Fall hier ) bis hin zu allen möglichen "Diensleistern".
http://www.google.de/search?q=centurionet+Rechnung gibt einiges her. 2 Wege, die ich für sinvoll halte: - Ignorieren oder - Wenn Du Dir sicher bist, dass sich über deinen Internetzugang dort niemand angemeldet hat, in die Offensive gehen: Zurückschreiben dass Du dich nicht angemeldet hast und auch keinerlei Dienste in Anspruch genommen hast, sie den Nachweis einer Anmeldung bringen sollen und Du eine gerichtliche Auseinandersetzung nicht scheust. In der Regel hörst Du nichts mehr von denen....die wissen, dass sie keinen Nachweis haben, der standhält und hoffen auf ein paar erschrockene Dumme, die lieber zahlen als zu fragen. http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/archiv7968.jsp?rubrik=7968&key=%7Ccttv_standard_document_%7C74425%7C macht klar, dass es sich hier um versuchten Betrug handelt... Kannst es auch gleich bei der Polizei melden, wenn Du Dich dem ganzen Formularkram gewachsen siehst . __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
11.11.2006, 22:30
Member
Einfach wegschmeißen das is normal.
Es gibt sogar Firmen die schicken einfach an den und den irgendwelche Rechnungen in der Hoffnung da sind paar Dumme dabei die zahlen __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
13.11.2006, 02:37
Member
Themenstarter Beiträge: 93 |
schönen guten leuts!
danke schön, bin engültig beruhigt ich hatte zuvor gegoogelt, aba den c`t report hatte ich net gesehen uun ausserdem wollt ich wissen was so meine lieblingsfachleuts dazu sagen un werd rat in tat wandeln, anzeige erstatten ( sollen sich die Polizei an den ruhig die finger schmutzig machen! dafür bezahlen wir sie auch;P un den wisch danach wegschmeissen nomma danke lg wicky __________ will die weltherrschaft an mich reissen!! |
|
|
||
14.11.2006, 15:10
Administrator
Zitat Xeper posteteVorsicht, wenn man Zahlungsaufforderungen und Mahnungen nicht widerspricht bzw. da nicht gegen vor geht können die gültig werden! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
17.11.2006, 20:15
Member
Themenstarter Beiträge: 93 |
hallöchen ihr lieben!
hab doch noch zur sicherheit wiederspruch geschickt.. net dass mir mein schicksal wieder n dämpfer verpasst anzeige mach ich auch noch schon alllein aus interesse warum die immer noch so munter weitermachen! __________ will die weltherrschaft an mich reissen!! |
|
|
||
brauche rat von euch!
haben heut lecker post gekriegt, keine ahnung wo die unsere adresse herhaben, aba auf keinen fall von einer richtigen anmeldung!!!!
kennt das jemand??