Ports Forwarden unter Win98SE mit ICS!

#0
22.01.2003, 21:22
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi Leutz, ich hab grundsätzlich nicht soviel Ahnung von Firewalls, Ports und ICS! Deswegen habe ich eine Frage (oder vielleicht sogar mehrere!)! Ich habe Zuhause einen Server (WIN98SE mit Norton 2002 Firewall) stehen der an T-DSL angeschlossen ist, ich habe mit diesem die Internetverbindung über einen Switch mit der ICS freigegeben. Nun wollte ich für eMule unter Norton die Ports freigeben, dies habe ich auch getan! Aber funzen tuts immer noch nicht, bei dem Port Test(http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test/) wird immer noch angezeigt, dass wahrscheinlich meine Firewall die Ports sperrt! Ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass ich die Ports forwarden müsste! Aber wie zum Teufel macht man das bei Win98SE ICS(wenn das überhaupt geht!) und was ist das überhaupt? Bitte erklärt es mir! Danke schon mal im vorraus!
PS:über eine schnelle Antwort wäre ich äußerst dankbar!(schleichende Downloads sucken ohne Ende ;) !)
__________
Besser Dumm, als noch dümmer! :-P
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2003 um 21:24 Uhr von JAKdaRIPPER editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: