Yahoo Messenger Ports forwarden??

#0
14.05.2006, 23:04
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#1 Hi,

ich habe den DLink Di-604 Router und habe Probleme beim Camchat...meine Freundin sieht mich nur so grau und verchromt...also das Bild ist nicht klar.Früher ging das aber trotz Wall und Router bei ICQ und Yahoo. Meine Frage ist, ob das jetzt an den geschlossenen Ports liegt. Aber an sich hatte ich früher da auch nichts geändert.Habe hier im Forum gesucht und nichts passendes gefunden.

Habe Windows XP und keine Firewall mehr.Hatte früher ZA Pro 5...nutze das nicht mehr,da mein Router NAT unterstützt.

Hoffe,mir wird hier geholfen.

Oh,habe grad gemerkt,das ich hier im WLAN-Forum bin...sorry,dafür...habs wohl übersehen.Mein Router ist ein normaler LAN-Router!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
15.05.2006, 18:23
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Wenn sie dich sieht, liegt es nicht an den Ports.
Müsste an der Cam oder an der Software liegen. Vielleicht solltest du einfach mal neue Treiber draufpacken ;)
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
15.05.2006, 20:23
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#3 Sie sieht mich so grau schattiert.Also nicht normal....aber was mich wundert ist,dass es früher tat und ich nichts geändert habe und es jetzt auf einmal nicht tut.Das liegt doch nicht an veralteten Treibern,oder? Und die Software ist schon seit Ewigkeiten installiert und funktionierte immer einwandfrei. Liegt es vielleicht am Gegenüber?? Wenn ja,wie geht man allgemein solche Probleme an??Gibt es da ein ABC??

Vielen Dank für deine Hilfe...
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: