Passwort fuer SMC7004vbr

#0
08.11.2006, 16:53
...neu hier

Beiträge: 3
#1 moin... ich brauch ma das Standard passwort fuer das router SMC7004VBR um den port aendern zu koennen
Seitenanfang Seitenende
08.11.2006, 16:55
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Schau ins mitgelieferte Handbuch. Im Zweifelsfalle auf der Homepage des Herstellers nach dem Handbuch suchen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
08.11.2006, 16:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 das handbuch hab ich net ;)
Seitenanfang Seitenende
08.11.2006, 17:20
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4 moin,

der Router hat angeblich kein StandardPW...

Wenn das nicht mit Browser "http://192.168.2.1" klappt, dann siehts wohl mau aus und ein Reset wäre evtl. noch machbar?

TS
Seitenanfang Seitenende
08.11.2006, 19:06
Member

Beiträge: 462
#5

Zitat

razfaz postete
das handbuch hab ich net ;)
Aber http://www.google.de hast du doch und lesen

Zitat

raman postete
(...) Im Zweifelsfalle auf der Homepage des Herstellers nach dem Handbuch suchen.
kannst du doch bestimmt auch?

Im Übrigen kommt man mit einem freundlichen "Bitte" und "Danke" sowie etwas Eigeninitiative immer weiter als mit einem "Ich brauch" - nur mal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

Gruß
RollaCoasta

(Anmerkung: In zwei Minuten war ich mit Google's Hilfe auf der entsprechenden Downloadseite für die Handbücher der Modellreihe deines Routers :p )
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
09.11.2006, 13:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 moin!!

@ rolla danke... dann haettest du mir ja das pw sagen koennen.hast es auch net gefunden.... stimmts??

fuer alle anderen.. vielen dank .

das Pw is smcadmin
Seitenanfang Seitenende
09.11.2006, 21:47
Member

Beiträge: 462
#7 @razfaz,

nein, das PW hätte ich dir nicht sagen können, da um zum korrekten Download-Link für das Handbuch zu gelangen, die "Part-Nr." notwendig ist, und ich natürlich nicht die Part-Nr. deines Routers hier sehen kann. ;)
Aber schön dass du das PW gefunden hast.

Gruß
RollaCoasta

EDIT:
BTW ich würde an deiner Stelle das Default-PW allerdings baldmöglichst durch ein selbstgewähltes, gutes PW ersetzen (ist immer mit das Erste was ich an einem Router einstelle/ändere).
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Dieser Beitrag wurde am 09.11.2006 um 21:55 Uhr von RollaCoasta editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: