gibt es einen guten traffic analyzer.

#0
05.11.2006, 23:36
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

Ich benutze i.M. noch die Sygate Personal Firewall Pro 5.5.
Ich wollte diese aber bald entfernen und suche jetzt ein gutes Tool, das lediglich ein Traffic und ein Paket Protokoll liefert. Ähnlich wie in der Sygate Firewall. Nur halt ohne den ganzen anderen Kram.
evtl. noch einen guten Port Blocker. Indem man erst alle Ports für alle Programme blockieren kann und dann nach und nach Regeln für einzelne Programme und deren Ports erstellen kann. So wie die erweiterten Regeln bei Sygate.
Evtl. kann letzteres auch mein Draytek Vigor Router erledigen. Allerdings kann man dort nicht explizit Programmen Regeln zuweisen, sondern nur Ports.

Hat jemand eine Idee oder kennt ein solches Programm?


gruß
macx
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: