weclhes rootkits prog ist am besten? |
||
---|---|---|
| ||
01.11.2006, 18:45
Member
hallo @ all hab ne frage kenn michda drin net aus und zwar was ist ein gutes prog um rootkits zu entfernen un dzu finden? bitte um hilfe
|
|
|
||
01.11.2006, 19:00
Moderator
Vorschlag: Du nutzt bitte die Suchfunktion am Board und durchsuchst "Interessante Securitytools & Programme" nach dem Stichwort rootkits.
Dort kannst Du erst mal lesen und div. vorgeschlagene Programme selbst testen. Die Frage nach dem "Besten" macht wenig Sinn, denn jedes Programm- gleich welcher Art- bietet immer gewisse Vorzüge/ Nachteile, Stärken/Schwächen. Im Bereich Sicherheit macht es eher Sinn, ein zweites Programm einzusetzen, wenn man an den Ergebnissen des Ersten begründete Zweifel hat. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
01.11.2006, 19:08
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
ich habe gesucht un dnichts gescheites gefunden sry stell mich vielleicht blöd an meinte ja net das beste sondern was so eins ihr mir empfehlen würdet
|
|
|
||
01.11.2006, 19:30
Member
http://board.protecus.de/t25187.htm
Gibt noch einen Haufen andere, sonderlich gut oder ausgereift sind die allerdings alle nicht und die Gefahr doch Rootkits wird momentan arg überschätzt. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||