Rootkits im Gerätemanager?

#0
30.08.2011, 23:12
Member

Beiträge: 36
#1 Hi,

könnte jemand mal hier im Anhnag drübergucken, ob ihm ein Treiber etc verdächtigt vorkommt?

Vielen Dank ;)

Anhang: untitled.JPG
Seitenanfang Seitenende
01.09.2011, 10:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 36
#2 keiner bereit zu gucken? ;)
Seitenanfang Seitenende
01.09.2011, 11:28
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3 Rootkits im Gerätemanager ist wie Sackratten in der Bude.... *scnr*
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
01.09.2011, 11:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 36
#4 ;)

aber es könnte doch sein... zumindest das in meiner liste einige treiber sehr kosmcihe verwirrende namen haben wo ich gern meine gwissheit hätte ;)
Seitenanfang Seitenende
01.09.2011, 11:45
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#5 Cool jemand der mal Humor hat... ;)
In diesem Fall versuch es lieber mit http://gmer.net - ich glaube nicht das irgendjemand Anhand dieser Liste was bestimmtes sagen kann.
Darüber hinaus halte ich es für wahrscheinlich, dass diverse Malware der Anzeige entfliehen kann.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »