Firefox 2.0 ist da ... Sicherheit :)

#0
11.12.2006, 13:53
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#16

Zitat

asdrubael postete
Oh da hab ich auch noch einen:

Zitat

Die Einstellung "Grafik laden nur von der ursprünglichen Webseite" aus vorherigen Firefox-Versionen ist aus dem normalen Einstellungsmenü entfernt worden.
Wieder die Frage wem das nützen sollte, dem Surfer auf keinen Fall. Schade das Firefox sich nun offensichtlich verkauft nachdem sie eine gewisse Verbreitung erhalten haben. Zum Glück gibt es genug auf der gleichen Engine basierende Alternativen.
Geht so nenn mir mal welche? ;)
Opera evntl. is aber nich so gut
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.12.2006, 15:20
Member

Beiträge: 3306
#17 Persönlich kennen tu ich Camino, K-Meleon und natürlich SeaMonkey:
http://www.caminobrowser.org/
http://kmeleon.sourceforge.net/
http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/

Für Linux gibt es auch einen Haufen z. B. Galeon, Epiphany oder BackArrow. Benutzt hab ich allerdings noch keinen davon.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
11.12.2006, 21:11
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#18

Zitat

asdrubael postete
Persönlich kennen tu ich Camino, K-Meleon und natürlich SeaMonkey:
http://www.caminobrowser.org/
http://kmeleon.sourceforge.net/
http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/

Für Linux gibt es auch einen Haufen z. B. Galeon, Epiphany oder BackArrow. Benutzt hab ich allerdings noch keinen davon.
Cool Cool, Galeon scheint nützlich zu sein:

[I] www-client/galeon
Available versions: 2.0.1-r1 ~2.0.1-r2 ~2.0.2
Installed: 2.0.1-r1(20:16:24 11.12.2006)(-debug)
Homepage: http://galeon.sourceforge.net
Description: A GNOME Web browser based on gecko (mozilla's rendering engine)

Danke für den Tipp.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: