TrueCrypt Container löschen | please h-e-l-p :O)

#0
16.10.2006, 20:31
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
schon hier vielen vielen Dank an alle die mir hier helfen :o) Habe eigentlich auch eine simple Frage. Habe einen verschlüsselten Container mit TrueCrypt erstellt. Nun wird mir dieser aber zu klein. Daher wollte ich ihn löschen und einen neuen größeren erstellen. Nun zu meiner Frage: Kann ich diesen einfach so löschen? Oder könnten dabei die Dateien dadruch wieder hergestaellt werden? Und könnte ich Dateien, die sich in dem Container befinden auch einfqach so löschen oder könnten diese auch wieder hergestellt werden?

Gruß Peter
Seitenanfang Seitenende
18.10.2006, 22:37
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hi,

es sollte kein Problem sein einen größeren Container anzulegen, dort deine Dateien reinzukopieren und dann den alten Ordner zu löschen. Wiederherstellbar könnte evtl. der Truecryptcontainer sein, nicht die darin enthaltenen Dateien als einzelnes.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: