verschlüsselte telefonieren?

#0
15.10.2006, 22:13
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Gibt es ein Programm (außer Skype!) mit dem man verschlüsselt telefonieren, chatten und vieleicht auch webcamchatten kann?
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 00:10
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Spontan fällt mir hier zfone ein. Ist allerdings noch in Beta.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 01:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Hm. Voip meinte ich eigentlich nicht.
Also mehr so Account based? Gibts das?
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 12:37
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4 mhh..

die vom CCC hatten doch mal nen Handy gebaut, welches auch käuflich zu erwerben ist?
Wenn 2 solche Handys miteinander telefonieren geht angeblich nix mehr mit abhören.

Wo hatte ich das nur gelesen...?

TS
Seitenanfang Seitenende
19.10.2006, 02:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 Gizzmo + Zfone würde gehen. Aber momentan ist Zfone noch beta und Gizzmo kommt auch nicht an Skype ran. Diese Lösung funktioniert im Moment noch nicht wirklich einsetzbar.

Gibt es sonst keine Möglichkeit?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: