Kitty Virus in Kazaa

19.01.2003, 19:23
...neu hier

#1 Hallo liebe Kazaa User.

Beim Downloaden von Kazaa kann durchaus passieren, dass ihr euch einen Worm reinholt. Der Ursprungsname lautet " Supernova ".
Der Gesammte lautet: HelloKitty_Supernova.A (laut Norton).

Ist nur in der Registry zu entfernen mit:
Ausführen, eingabe von Regedit, im microsoft verzeichnis den windows ordner wählen, und dann unter dem run verzeichnis. Dann unter Ausführen, und eingabe von msconfig im Autostart deaktivieren.
Schon weg. Also passt auf ist ziemlich häßlich. Verhindert, dass der Rechner Heruntergefahren werden kann. Weder mit System noch am Tower. ( Nur Kaltstart möglich ) !!!

Viel Glück und ciao.
Seitenanfang Seitenende
19.01.2003, 21:22
Member

#2 Danke für die Info, die Kazza User werden es dir danken. Laut einer Info weiß ich das es zur Zeit Mode sein soll mp3's mit Viren und Trojanern zu versehen, was aber wahrscheinlich nicht nur auf Kazza vorkommt. Wer eine solche Tauschbörse einsetzt muß sich im klaren sein auch Viren und andere Schädlinge zu saugen. Sicher ist der Mensch nirgens vor Fakes und mitbringsel solcher Erzeugnisse.
Auf jedem Fall eine Antivirensoftware einsetzen, was ja laut einer Umfrage nicht von vielen Usern genutzt wird.
19.01.2003, 21:25
Member

#3 http://board.protecus.de/t2187.htm
24.01.2003, 09:47
Member

#4 Habe auch mal Kazaa genutzt und dann Wochen gebraucht um den letzten Müll herunterzukriegen ... Shareaza habe ich noch drauf -> habe noch nix gefunden was die verbreiten! Habt Ihr da mehr Infos?
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: